Vanille-Mandel-Smoothie

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht gerade ein unglaublicher Smoothie-Fan.

Ich bereite mir zwar auch hin und wieder mal einen zu, allerdings gehört dieser nicht zu meiner wöchentlichen oder gar täglichen Routine. Es gibt für mich einfach zu viele andere Speisen, die ich lieber „verputze“. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich es bevorzuge mein Essen zu kauen anstatt nur zu schlucken.

Ich möchte aber den Smoothie-Verfechtern keinesfalls zu nahe treten. Diese Art von Säften haben auch viele Vorteile und liegen daher nicht unbegründet schon seit längerem voll im Trend. Auch wenn ich bei diesem Trend nicht so mitgehe, gibt es ein Smoothie-Rezept, für das sogar ich vieles links liegen lassen würde.

Die Rede ist von diesem mega cremigen Vanille-Mandel-Smoothie. Dieser erinnert meiner Meinung nach etwas an einen Vanille-Milchshake, nur das dieser um einiges leckerer und zudem auch gesünder ist!

Rezept: Vanille-Mandel-Smoothie

SmoothieVegan, GesundMixen
Menge:1 Portion
Vorbereitungszeit:00:03h
Zubereitungsszeit:00:02h
Fertig in:00:05h

Zutaten

Zubereitung

Gib einfach alle Zutaten bis auf die Eiswürfel in den Mixer und püriere es so lange bis eine schöne cremige Masse entstanden ist. Fülle diese nun in ein, mit Eiswürfeln befülltes Glas um und genieße diesen extrem leckeren Smoothie!!

 

Von
Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn!
Um die Kosten für die Webseite und immer neue Inhalte zu decken gibt es ein paar wenige Werbeanzeigen. Wenn etwas Interessantes dabei ist, gibt es bei einem Klick eine kleine Provision für den Blog.
Bewerte diesen Beitrag!

Um die Kosten für die Webseite und immer neue Inhalte zu decken gibt es ein paar wenige Werbeanzeigen. Wenn etwas Interessantes dabei ist, gibt es bei einem Klick eine kleine Provision für den Blog.