2 in 1: Haargummi und Armband zugleich

Du kennst das bestimmt auch. Der Zopf wird aufgemacht – aber wohin nur mit dem Haargummi? Meistens wird er dann um das Handgelenk „gepackt“. Dies schaut meiner Meinung nach aber total langweilig aus.

Ich stelle euch heute eine gute und trendige Alternative vor: Eine 2 in 1 Variation aus Haargummi und Armband.

Diese bunten Bänder haben neben ihrer Optik noch einen weiteren Vorteil: Sie haben im Vergleich zu vielen anderen Haargummis keinen „Metallverschluss“! Somit können sich auch keine Haare darin verfangen und auf den Schmerz, der deswegen oft beim Lösen des Zopfes entsteht, kann sicher jeder gut verzichten.

Bereits vor einiger Zeit habe ich von diesen Bändern gehört, allerdings noch nie wirklich in den Geschäften gesehen.
Bei meinem kürzlichen Dubai-Urlaub entdeckte ich sie schließlich in einer Mall. Aber gibt es so etwas wirklich nur in Dubai? Angeregt von dieser Frage durchforstete ich das Internet und wurde auf die Haarbänder von „Tie It“ aufmerksam. Diese leiern absolut nicht aus und halten dabei super in den Haaren!
 
Ich persönlich trage sie auch ganz oft einfach als Armband. Da die Enden dieser Bänder zusammen geknotet sind ähneln sie optisch einem Festival-Bändchen.
Durch die verschiedenen Farben und Motiven passen sie garantiert auch zu jedem Outfit.

 

(Und nein: Das ist kein bezahlter Werbepost! So etwas würde ich dir schon mitteilen. Falls die Mädels von „Tie It“ das hier lesen und sich mit ein paar Bändern bedanken wollen, würde ich aber natürlich auch nicht nein sagen 😀 )

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn!
5/5 - (2 votes)

Um die Kosten für die Webseite und immer neue Inhalte zu decken gibt es ein paar wenige Werbeanzeigen. Wenn etwas Interessantes dabei ist, gibt es bei einem Klick eine kleine Provision für den Blog.

Um die Kosten für die Webseite und immer neue Inhalte zu decken gibt es ein paar wenige Werbeanzeigen. Wenn etwas Interessantes dabei ist, gibt es bei einem Klick eine kleine Provision für den Blog.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
5. Juni 2016 13:35

sie sund soo toll ?